top of page
LAGOM Restaurant
R A U MG E S T A L T U N G  &  B E R A T U N G   

von der Vision bis zur Umsetzung!

Unser Tischlerteam arbeitet Hand in Hand mit einer Interior Designerin und einem Innenarchitekten. Wir sind ein eingespieltes Team mit langjähriger Berufserfahrung und fachlicher Expertise im Möbelbau und Raum Design. In unseren Möbelstücken und Accessoires verknüpfen wir die rustikale Optik von Altholz mit moderner Innenarchitektur. So verleihen wir Ihrem Zuhause oder Ihren Geschäftsräumen einen unvergleichlichen Charme. Überzeugen Sie sich gerne selbst davon und schauen in unsere Galerie nach.

Dein Zuhause
fühl Dich wohl!

zurück
Den Zuhuse

Zeit zum Wohlfühlen...

Als Interior Designerin liegt mir sehr am Herzen, Dir zu helfen.

Ein Zuhause zu schaffen, indem Du Dich so richtig wohl fühlen kannst!

Ob kleine Veränderungen oder große Projekte, alle sollen nur einem Zweck dienen: 

Dich glücklich zu machen, in Deinen eigenen 4 Wänden! 

Eine Veränderung bedeutet immer was Gutes! Davon bin ich überzeugt!

Wünschst Du Dir schon lange eine private Wohl-Fühl-Oase oder einen stimmigen Arbeitsplatz dann kontaktiere mich. Ich helfe Dir gerne beim gestalten, verändern, einrichten oder sogar neu planen. 

Das Besondere an meinem Raum Design ist: 

Es ist so individuell und einzigartig wie DU es selbst bist! 

Altholz Design Holz Accssesoires
Altholz Design Holz Accssesoires
Nordischs Design

Nordisches, maritimes Design

Altholz Design Regal

Seit über zehn Jahren arbeite ich vermehrt mit dem wunderbaren Rohstoff: Altholz 

Nicht irgendeinem, sondern mit der einheimischen, schleswig-holsteinischen Eiche, die früher ein Bootssteg oder Seebrücke war. Heute hat die alte Eiche ausgedient und ist bereit für Ihre nächste Veränderung. In Kooperation mit unserer Tischlerei entstehen heute aus dem massiven und edlen Holz Unikate für Dein Zuhause mit nordischem Charakter.

Wertvoll und einzigartig! 

Einmalig schön! 

Altholz Design Holz Accssesoires

3 D Raum Projekte

3D Projekte

Ich liebe es in 3 D zu gestalten. Für mich persönlich ist das der beste Weg für eine transparente Kommunikation aber natürlich nicht der einziger.

Mit einer 3 D Vision lassen sich Raumgefühle gut darstellen und 

Wünsche erfüllen wie: Farben, Materialien, Lichtkonzepte, Möbel und vieles mehr.

Besonders schwer vorstellbar ist eine Grundrissveränderung.

Eine 3 D Visualisierung bietet viele Möglichkeiten und Lösungen zum ausprobieren bevor man sich auf eine Variante einigt.

Wenn Du Hilfe beim Planen brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf gemeinsame, schöne Projekte!

3 D Raum Design
3 D Raum Design
Über mich

Kurz über mich

Interior Design

Vor vielen Jahren habe ich INTERIOR DESIGN an der Muthesius Kunsthochschule studiert. Für mich  bleibt sie die Beste Kunsthochschule im Norden! Dort habe ich mein kreatives Denken in Kombination mit theoretischem Know How der Lehrer gut verbinden können. Danach folgte ein halbes Jahr in Portugal an der Kunst Akademie  Belas Artes in Lissabon und bereicherte weiterhin meine  künstlerische Entwicklung.

Nach dem Studienabschluss fehlte nur noch die praktische Erfahrung.

Diese habe ich zum Teil in Shanghai im Architektenbüro absolviert aber zum grössten Teil am Theater Kiel als Bühnenbild Assistentin. Nach der Geburt meiner Tochter verliess ich die Bühne für immer und habe mich als selbständige Interior Designerin gewagt! Und das mit Erfolg!

Heute bin ich auch stolze Gründerin von HOLZPLUSART und entwerfe im umweltfreundlichen, einmaligen Altholz Design!

 Die Umwelt liegt mir genauso am Herzen wie das Interior Design! 

Resaurant

Dein Restaurant Design

Altholz Design Resaurant Design

Eine Raumgestaltung für Restaurants, Cafés oder Bars erfordert fachmännische Erfahrung und ein perfektes Zusammenspiel der Gewerke und Fachleute. Unser Team HOLZPLUSART besteht aus Innenarchitekten, Tischlern und Raum Designerin und bildet dadurch die ideale Möglichkeit Dich bei Deinem Projekt zu begleiten: vom Entwurf bis zur Umsetzung.

Meine Aufgabe als Interior Designerin ist es Deine Vision und Deine Wünsche genau zu verstehen und diese auch erfolgreich umzusetzen.

Dein Erfolg ist am Ende auch mein Erfolg! 

Lagom Design Restaurant
Ladenaubau

Dein Laden Design

Laden Konzepte

Bei einem Laden Design geht es oft um WOW Effekte! Es gibt nichts was nicht realisiert werden kann! Immerhin soll es ein einmaliges & positives Erlebnis sein, der lange in den Köpfen Deiner Kunden bleibt, sobald sie  Deinen Laden betreten.

Mein Ziel ist es, Dir genau Das zu ermöglichen! Meine Kreativität kennt keine Grenzen und die Mischung aus Schön & Praktisch macht am Ende das Bild von Deinem Laden rund! Schliesslich ist Dein Erfolg auch Meiner!

Laden Design Raum Design
bottom of page