Über uns

Design & Handwerk

der gelernte Möbeltischler Olaf Kaminsky und die diplomierte Interior Designerin Izabela Guziewicz, verbinden traditionelles Handwerk mit anspruchsvollem Objektdesign und individueller Raumplanung.

Wir sind nicht nur Geschäftspartner – wir sind auch ein Paar.

HolzplusArt | Interior Design UND Werkstatt ist unser gemeinsames berufliches Projekt.

Es ist immer wieder ein herrliches Gefühl,  Altes  zum Leben zu erwecken.
Als traditions- und umweltbewusster Mensch schätze ich das Alter und die Geschichte unseres Holzes, aus dem unsere Möbel entstehen.

Wir verleihen altem Holz ein neues Design, angepasst an die heutige Zeit, aber mit dem Charakter von damals.

Ich wollte schon immer besondere Sachen herstellen und individuelle Möbelstücke mit besonderem Charakter bauen. Altes Holz ist meine Leidenschaft. Ich sammle es seit Jahren. Und ich hänge daran. Unsere Möbelstücke sind durch die Vielfalt der Hölzer, das Alter und die Herkunft einzigartig und unverwechselbar.

Moin

 und bis bald

SALE
CHRISTMAS
25.11-24.12.
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
Interview mit Radiosender RSH - Olaf Kaminsky
00:00 / 00:00

© 2012 holzplusart. Alle Rechte vorbehalten